Fundmeldung iBook 12" und Palm T3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 4. Juli 2004.

  1. Olley

    Olley Gast

    erstmal an alle die mir HIER die daumen gedrückt haben ein fettes dankeschön!

    der rucksack wurde bei der db abgeben. alles da bis auf: führerschein und ausweis.

    was ein glück!:party: :party: :party:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    *stirnwisch**uff**puh*
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    dann wirst du bestimmt demnächst wegen bankraub gesucht. der täter hat dann aus versehen seine papiere auf der flucht verlohren... :eek:
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Als Frankfurter kann ich es kaum glauben. Ein Wunder!
     
  5. Olley

    Olley Gast

    ich als wahl-frankfurter kann es auch kaum glauben.
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Du liebe Zeit!
    Hast Du aber ein Glück.
    Ich gönne es Dir.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *mitolleymitfreu*
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, da glaubt man doch fast wieder an das Gute im Menschen. Freut mich für dich! :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Andererseits hat olley jetzt keinen Grund mehr, sich ein Alubook anzulachen...

    olley, du solltest das iBook das nächste Mal in einer Straßenbahn nach Offenbach verlieren. Da findet es kein Mensch mehr! :cool:
     
  10. Olley

    Olley Gast

    jaja. ein gutes hat es ja. ich habe sämtliche passwörter für mailaddys, ftp-zugänge etc geändert.
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Warum klaut jemand Ausweis und Führerschein, aber kein Book und keinen Palm?

    Muß ich das verstehen? :confused:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    das glaube ich aber auch! Aber immerhin bemerkenswert, dass Du davon ausgehst, dass OF ans Straßenbahnnetz angeschlossen ist!

    ;)
     
  13. Olley

    Olley Gast

    ich versteh das auch nicht!
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    war viell. doch ein Offenbacher!?
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nun, wer Kontakte zu Passfälschern hat, kann so die Rohdaten (Adresse, Pass-Nr. etc.) für einen falschen Pass/Führerschein verhökern.

    Bei einer Halterabfrage (bei Verkehrskontrollen) stimmen dann z. B. Adresse und Führerschein-Datum überein. Dass der Typ mit den Zöpfen auf dem Foto keine Bluna-Flasche ist, können die Freunde in Grün nicht wissen.

    :cool:

    P. S.: Ist aber nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest. Darum schnell Ersatz-Papiere beantragen!
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    na DU kennst Dich ja aus! :eek:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Für morgen plane ich mit meiner Bande übrigens einen Überfall auf die Offenbacher Straßenbahn und danach knacken wir eine fette Sand-Bank. Anschließend gehen wir zu suj Kaffee trinken ... :D :cool:
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hört sich ganz interessant an. Darf ich Mitglied in deiner Band werden?

    PS: Äh, Bande natürlich.
     
  19. turik

    turik New Member

    Wird die Strassenbahn entführt?
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mensch olley hast du ein glück.
    es gibt wohl doch noch ehrliche menschen auf unserem planeten.
     

Diese Seite empfehlen