FUNK - iTunes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 1. November 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo zusammen. jetzt komm ich nach hause und will in itunes wieder mal etwas musik hören.
    aber mein lieblingsradiosender WEFUNK ist weg von der liste. wo? wie bring ich den da wieder rein?
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Heh akiem!
    Wenn du etwas weniger gesprächig, dafür etwas unfreundlicher bist, find ich dich netter.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Seltsam... aber so steht es geschrieben
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Maaahlzeit!
    Gruss retour
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schöööne Brachialromantik. ;-)
    gruß
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Es war einmal ein Mann,
    der hatte einen hohlen zahn,
    in dem hohlen zahn da hatte es ein kästchen,
    in dem kästchen war ein zettel,
    und auf dem zettel stand:
    Es war einmal ein Mann,
    der hatte...
     
  7. desELend

    desELend New Member

    die radio sender in iTunes werden von einer internetdatenbank iTunes zur verfügung gestellt, die sender werden nur dan in iT angeboten wenn die radio station auch online ist, ist der sender offline bekommst du ihn auch nicht zu sehn.
    schau morgen noch mal dann ist er bestimmt wieder da.

    hier werden sie geholfen...
    cu desELend.de
     
  8. salzborn

    salzborn New Member

    danke. also dann wart ich jetzt mal. bis jetzt ist er nicht wieder da, aber ich habe ja zeit...

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen