Funknetzwerk Wie Was am Besten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uriah, 19. Januar 2003.

  1. Uriah

    Uriah New Member

    Hi Folks,
    möchte endlich dieses ätzende DSL Kabel loswerden. Im Tibook ist die airportkarte drinne, was brauche ich jetzt noch? Was ist die alternative zu Airport Basis (teuer). Bitte gebt mir ne Info.

    Gruß Uriah
     
  2. medusa

    medusa New Member

    Warte bis zum 30.01. Dann gibt es die neue Basestation für ca. 230 Eur (wenn du kein Modem und eine externe Antenne benötigst). Soweit ich das sehe, bekommst Du z.Z. nichts günstigeres.

    medusa
     
  3. Uriah

    Uriah New Member

    Ja das habe ich schon gesehen. Ist das sinnvoll? Gibt es nichts von einem anderen Hersteller?
     
  4. medusa

    medusa New Member

    also bei www.cyberport.de gibt's diverse Teile. Bei Apple kannst Du aber wenigstens sicher sein dass das mit Deinem PB anständigt funktioniert. Ausserdem kann man sich mit der Appe-Station auch sehen lassen, die anderen Teile sehen immer aus wie Anrufbeantworter... ;-)
     
  5. Uriah

    Uriah New Member

    Da haste recht. Wie ich meine ist die neue Airport Basis Version 3 bei ebay wollen die für die Basis Version 2 teilweise bis zu 220 Euro ist noch nich wahr oder?
     
  6. medusa

    medusa New Member

    Bei Ebay rennen ne Menge verstrahlter Leute rum. Ein Bekannter von mir hat ne Zeitlang Digi-Cams dort verkauft. Wenn die Teile für zu einen viel zu hohen Preis ersteigert wurden hat er sie erst bei media-markt gekauft und dann verschickt. Die Leute haben teilweise bis zu 100 DM über den Ladenpreis bezahlt und waren trotzdem noch glücklich.
     
  7. Uriah

    Uriah New Member

    Arme Irre. Habe auch so einem eine mail geschickt. Wo ich im dann einen Preis sagte was das teil wert ist hat er sich nicht mehr gemeldet. Fand es wohl nicht witzig (ich schon). :)
     

Diese Seite empfehlen