Funktastatur / Funktrackball am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von musicterrorist, 22. April 2003.

  1. musicterrorist

    musicterrorist New Member

    Hallo!

    Ich suche eine Funktastatur und einen Funktrackball die am Mac ohne großen Ärger funktionieren. Habt Ihr Bezugsquellen für eine schwarze Funktastatur OHNE Zahlenblock und für einen Trackball mit mindesten 2, besser 4 Tasten und Scrollrad? Erfahrungen?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Tach Terrorist,

    was Tastaturen angeht, kann ich Dir zwar leider keinen Rat geben, aber ich besitze einen Trackball von Logitech, den ich in Kombination mit meinem PBG4 und einer ApplePro-TAstatur benutze. Das Ding funzt wunderbar (auch unter OSX) -- nix Problem, viell gutt, viell Tasten, Schkrollrad. Kann man also kaufen, zumal die Microsoft-Konkurrenz nun wirklich nicht unterstützenswert ist.

    Gruß
    Olli
     

Diese Seite empfehlen