Funktionaer des US Regimes 16.05. Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 14. Mai 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    US Aussenminister, Massenmoerder Powell, in Berlin.
    Wir rufen auf zur Demonstration am 16.Mai 2003:

    Schluss mit der voelkerrechtswidrigen Besatzung im Irak!

    18.oo Uhr Rathausstrasse / Ecke Spreeufer
    (unter "Stadt des Friedens")
    ca. 18.45 Uhr Abschlusskundgebung Brandenburger Tor

    http://Achse-des-Friedens.de


    Dem US Kriegsverbrecher General Tommy Franks geht es jetzt an den Kragen,
    er wird sich wahrscheinlich vor einem Gericht fuer seine Taten verantworten muessen:


    http://spiegel.de/politik/ausland/0,1518,248591,00.html

    .
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    US Aussenminister, Massenmoerder Powell, in Berlin.
    Wir rufen auf zur Demonstration am 16.Mai 2003:

    Schluss mit der voelkerrechtswidrigen Besatzung im Irak!

    18.oo Uhr Rathausstrasse / Ecke Spreeufer
    (unter "Stadt des Friedens")
    ca. 18.45 Uhr Abschlusskundgebung Brandenburger Tor

    http://Achse-des-Friedens.de


    Dem US Kriegsverbrecher General Tommy Franks geht es jetzt an den Kragen,
    er wird sich wahrscheinlich vor einem Gericht fuer seine Taten verantworten muessen:


    http://spiegel.de/politik/ausland/0,1518,248591,00.html

    .
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    Na ja,

    bei der normalen Arbeitsgeschwindigkeit der belgischen Justiz wird die Anklage so ca. im Jahr 2130 vorliegen.

    Trotzdem, schön das du wieder da bist, irgendwie hat hier etwas gefehlt (auch wenn das hier einige grundlegend anders sehen ;-))).
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Aber auf dem juristischen Sektor tut sich jetzt was, Bush geniesst ja, solange er noch im Amt ist, Immunitaet.

    ;)

    .
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    leider ist es so das sowas jahre dauert. normalerweise müsste sofort ein int. haftbefehl ausgestellt werden ..." tod oder lebendig"
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    :D

    Naja, ein ordenliches Verfahren sollte es schon sein.
    Schliesslich wollen die Angehoerigen der Opfer ja Aufklaerung ueber alle Details.

    .
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    wenn man in bush´s augen sieht, könnte man glauben, der ist eh schon mehr tot als lebendig...

    kleine tote fischaugen...

    m:-|.
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    Wie jetzt, HIER???
    Warum sagt mir das keiner?
    Normalerweise kommen hier nur Fälle vors Gericht, die mindestens drei Monate verjährt sind. ;-)
    Wenn der Fall nicht Verjährt wir eben solange gewartet, bis er in Vergessenheit gerät.
    Siehe "Dutroux" der ja jetzt vielleicht irgendwann möglicherweise vor Gericht gestellt wird, wenn man denn mal Zeit findet. :-(((
     
  9. Harlequin

    Harlequin Gast

    Uebrigens, ich habe mal in Belgien gewohnt, in Rixenssart bei Bruxelle in den 60ern, bin voraussichtlich im Juli mal wieder in Bruxelle und Umgebung.

    ;)

    .
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    wenn schon dann Bruxelles bitte
    soviel Zeit muß sein ;-)))

    Hier in der DG darf man sogar ohne erschlagen zu werden Brüssel sagen ;-))
     
  11. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bruxelles, ja lang ists´ her . . .
    Zu meiner Zeit haben sich Flamen und Vallonen noch gegenseitig die 2. Sprache auf den Ortsschildern ueberpinselt, so dass man manchmal gar nichts mehr lesen konnte.
    Aber die Zeiten sind ja wohl vorbei ?
    ;)

    .
     
  12. Duc916

    Duc916 New Member


    man man man

    WALLONEN ;-))

    das Überpinseln der Schilder erfreut sich immernoch einer großen Beliebtheit, wobei viele inzwischen nur noch einsprachig sind (war wohl zu teuer sie ständig auszutauschen) ;-))

    der "Vlaams Blok" ist auch immer noch sehr aktiv. :-((

    ist halt ein sehr merkwürdiges kleines Volk
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ich seh schon, meine Belgien-Kenntnisse sind sehr eingerostet, aber zumindest weiss ich noch, wie man Tintin schreibt ;)

    .
     
  14. Duc916

    Duc916 New Member

    Na also,
    das Beste aus Belgien bleibt in Erinnerug (oder waren das doch die Fritten ;-))).

    für alle jetzt endgültig verwirrten: http://www.tintin.be/
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Kenne die Site. Habe sogar eine Tintin Taetowierung.
    (Nein, kein Photo zur Hand)
    Und natuerlich die Fritten, aber auch das bruesseler Marzipan.
    Und Knokke und das Atomium (wird wohl jetzt renoviert) und Waterloo und und und . . .

    :D

    .
     
  16. Duc916

    Duc916 New Member

    das geht auch noch größer
    ;-)

    Ps.: es hat deutlich länger gedauert als ich dachte

    Pps.: @Akiem Hast du deine Shift-Taste verkauft??

    und auch ich gönne mir ein
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    SUPER SEITE...danke!!!

    m:).
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    stimmt
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Lest Die Rote Fahne !

    W E L T R E V O L U T I O N

    Klasse, diese neuen Funktionen bieten ja ganz neue Moeglichkeiten . . .

    .
     
  20. Duc916

    Duc916 New Member

    Ironie ist aber auch nicht so unbedingt deine Stärke????

    oh man
    Ihr nehmt das hier alles viel zu ernst. :-(

    Wenn du dich wehren möchtest, sei dir das unbenommen, aber nicht auf so eine platte Art und Weise. Das kannst du doch besser, oder?
     

Diese Seite empfehlen