Funktionierendes Cover-Suchprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 17. Dezember 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe keine Lust, die Cover per Hand bei Amazon zu suchen und in iTunes einzufügen.

    Gibt es ein Programm, dasss das verlässlich erledigt? Ich habe bereits das Script "Find Album Artwort ..." und "Album Cover Finder" ausprobiert. Beiden haben kläglich versagt. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Wenn du Tiger hast, wäre vielleicht das Widget Amazon Album Art was für dich?
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Etwas mehr Automatismus wäre nicht schlecht. Nur als Beispiel: Ich lese grade 80 Drei Fragezeichen CDs ein ... Schön wäre doch ein Programm, Script, das sie mir alle sucht.

    Scheint nur ein Traum zu sein.

    Gruß
    Andreas
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hui, ... darf ich fragen welche folgen du hast?
    bis auf ein paar über der 100er grenze habe ich sie fast alle.
    leider fehlt mir auch die folge 66 "und die Schattenmänner" die ich leider nirgens bekommen kann. weder bei amazon noch im kaufhaus. :cry:
     
  5. Lucky S

    Lucky S New Member

  6. Sidious

    Sidious New Member

    Nicht wirklich für diese Art von CDs geeignet, aber dennoch empfehlenswert für die Cover Suche erscheint meiner Meinung nach Clutter (zu finden bei Versiontracker.com).
     
  7. El Padre

    El Padre New Member

    Ich finde es echt toll das es solche Programme gibt ! ABER ich raffe es einfach net wie ich das Programm aus diesem Kompriemierungsprogramm hinzufüge oder entpacke ! :confused:
    Ich fände es cool wenn mir jemand erkleren könnte wie das funktioniert ! :rolleyes:
    mfg
    El Padre
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  9. Macmolle

    Macmolle Member

  10. El Padre

    El Padre New Member

    HILFE !! Ich bin voll am verzweifeln. Mein PC ( mit sche*ß Windos XP ) scheint jezt voll *defekt* zu sein :meckert: . Ich habe versucht eure Tips mit den downloads zu testen, aber ich habe bitterlich festgestellt das mein pc ( warum auch immer ) nicht mehr in der lage ist Programme runter zu laden :eek: . Das *Speichern unter* sowie der *Download Manager* öffnen sich nicht mehr ! [ Habe 20 verschiedene Downloadadressen versucht :geifer: ] Ich hoffe meinem Pc und mir ist noch zu helfen !! P.S.: thx für die Hilfe ! :crazy: :cry:
     
  11. w.m.

    w.m. New Member

    Hast du dicht verirrt?
    Wenn ja schön!
    Kauf dir einen Mac und alle deine Probleme sind gelöst!
    Gruss
    Wädi
     

Diese Seite empfehlen