Funktionsbereich für AirportExtrem Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RATOMI, 26. Dezember 2005.

  1. RATOMI

    RATOMI New Member

    Habe mir im Apple Store in NY eine Airport Express Basisstation und eine Airport Extrem Karte gekauft. Letztere habe ich in meinen PPC G5 istalliert.

    Alle Aiport Macs in meinem Büro erkennen das Airport Express Netzwerk. Nur die Karte im PPC G5 zeigt keine Regung. Beim Prüfen, ob die Karte überhaupt vom Rechner erkannt wird erhielt ich das angehängte Ergebnis (=Funktionsbereich U.S.A.)
    Es ist insofern verwunderlich, dass auf der Verpackung der Karte auch deutsche Hinweise abgedruckt waren. Meine Fragen/Bitte:
    • Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen
    • Wie kann de WLAN Funktion der Karte nur auf die USA beschränkt sein?

    Danke für die Rückmeldungen
     

    Anhänge:

  2. Lila55

    Lila55 New Member

Diese Seite empfehlen