Funktionstaste F11 OSX/OS9 gleich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bomac, 13. Juli 2005.

  1. bomac

    bomac Member

    Hallo,
    habe mir bei Conrad ein USB Sharing Schwitch gekauft um meine 3 USB-Drucker von einem (OS 9.2.2 >G4) und einem (OS 10.3.9> G5) wahlweise zu betreiben. (Anmerkung: mit Printer-Sharing übers Ethernet habe ich es leider nicht hingekriegt)

    Weiter: Es gab für das "Neuner" und "Zehner" spezielle Software zu installieren.

    Den Umschalter sollte ich laut Beschreibung mit Alt+F11 betätigen können.
    Am OSX-Rechner gelingt mir das auch, aber vom OS-9 Rechner leider nicht!

    Meine Frage: Ist es möglich das Alt+F11 unterschiedliche Funktionen in beiden Betriebssystemen haben und ich deshalb beim "Neuner" nicht umschalten kann??

    bomac
     

Diese Seite empfehlen