Funktionstasten bei XPress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 11. September 2001.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Seit gestern funktionieren die Funktionstasten bei XPress nicht mehr (MacOS 9, G4)!
    Außerhalb von Quark klappt alles...
    ConSte
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hast Du irgendwie System aktualisiert?
    Kontrollfeld Tastatureinstellungen aktiviert?

    Leg mal Tastarureinstellungen in Kontrollfelder-aus
     
  3. ConSte

    ConSte New Member

    Nein, nein. Die Tastaturbelegung ist es nicht, auch nicht dessen Funktionstasten Option. Bei mir zu Hause läuft Xpress super unter 9.2.1
    Danke trotzdem ...
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    hast du mal die tastatur ab- und wieder angestöpselt? ein kollege hatte mal so ein problem. nach dem neu einstecken lief's wieder (bis zum nächsten mal).
     
  5. ConSte

    ConSte New Member

    Danke für die Tips. Habe alles wieder hingekriegt, habe mich ein bißchen mit Prefs-löschen gespielt, irgendwann gings dann wieder...
     

Diese Seite empfehlen