Funktionstasten F1-F8 in panther zuordnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 3. November 2003.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,

    wollte gerade die funktionstaste F1 so einrichten, dass sie photoshop öffnet. ich kriege das nicht hin, denn es kommt immer die meldung, dass ich diesem programm keine kurzbefehle zuordnen könnte.
    in der apple hilfe finde ich auch nichts passendes. wo ist das verdammte panther handbuch??????????

    geht das einfach nicht mit photoshop 7 oder finde ich es nicht?

    grüsse
    peter
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    habe irgendwas gelesen das du programmen Aktionen zuordnen kannst aber keine Programme damit öffnen kannst
     
  3. Ajay

    Ajay New Member

    schau mal unter www.trufsoft.com
    HotApp heißt das nützliche Tool (Shareware!)
     

Diese Seite empfehlen