Funktionstasten MacOS 9.1 PB G3/400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von qwertz, 19. August 2002.

  1. qwertz

    qwertz New Member

    Hallo!
    Seit ich endlich das update auf 9.1 gemacht habe, funktioniert meine Funktionstastenbelegung nicht mehr. Trotz Hakerl bei den Einstellungen muss ich nicht die fn-Taste drücken, um die Default-Belegung (Helligkeit/Lautstärke/...) zu nutzen.
    Kennt jemand das Problem?
    Liegt es am Powerbook Pismo G3/400?

    Vielen Dank schon mal!
    qwertz
     
  2. qwertz

    qwertz New Member

    kennt niemand diese problem?

    wäre ganz super, könnt mir jemand helfen...
     
  3. embela

    embela New Member

    kenne mich zwar nicht bei deinem Book aus, aber allgemein mußt du die Funktionstasten - Kurzbefehle deaktivieren, falls du möchtest, daß sie von den Anwendungs-Programmen wie gewohnt benützt werden.

    Alles unklar? ;-)
     

Diese Seite empfehlen