Funxt bei euch auch die SWA zZt. nicht ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 18. Oktober 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Sonst hab ich nichzs zu sagen. ;-)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. master mind

    master mind New Member

    "Funxt bei euch auch die SA z.Zt. nicht ? " ????????

    Ist aber schon länger so. Seit der Ermordung von Ernst Roehm ist es aus mit der SA.
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    schwarzer humor *g*
     
  5. master mind

    master mind New Member

    Nee, eigentlich nicht.

    Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass man sich über die eine oder andere Formulierung gerne mal Gedanken machen sollte. Google macht nämlich eine ganz klare Ansage, was unter "SA" im allgemeinen verstanden wird.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Könnte man ja S-A abkürzen. Ausgeschrieben hat es ja auch einen Bindestrich.
     
  7. D3000

    D3000 New Member

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Die einzige Voraussetzung für die AS-Zugehörigkeit ist der Wunsch, mit der Lüsternheit aufzuhören und sexuell nüchtern zu werden.

    Die meinen das wirklich ernst!!! Auweia.
     
  9. derWoodi

    derWoodi New Member

    Nein meine Funktioniert auch nicht :-(
     
  10. D3000

    D3000 New Member

    Da hätte sicher auch der Herr Freud seinen Spass dran gehabt!
    SA wegen Sexsucht
     

Diese Seite empfehlen