Funzt das auch beim Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 19. April 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  2. createch2

    createch2 New Member

    such mal bei versiontracker nach iCoffee2.0

    Normal geht dat ding auch ohne Treiber, aber mit iCoffee2.0 kannst du prima direkt damit Kaffee kochen.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    gibt jetzt schon die iCoffee 2.1 beta. damit kann man nun auch automatische ein- und auschaltzeiten einstellen. funzt bei mir sehr gut. der bug in 2.0 der die platte sporadisch überhitzen liess ist jetzt auch korrigiert!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    läuft nicht unter Panther ;(

    Oder sind 1,5 GB RAM zuwenig???

    :cool:
     
  5. createch2

    createch2 New Member

    ...boa! kannst du mir das irgendwie zukommen lassen? unterstützt es auch die neuen Plates mit blauer LED randbeleuchtung? Dann bräucht ich mein jetziges nicht zu modden!
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    Soll ja auch nicht unter den Panther laufen sondern in der Tasse bleiben!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wieso hält mein Notebook-Akku eigentlich nur 12 Minuten?

    :eek:
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    Ooohr dos wes-sch jez ooou ni!
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    weil du in der software den ruhezustand für die platte nicht aktiviert hast. dort ein häkchen setzen und dein akku sollte mindestens eine halbe stunde halten;)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    den Ruhezustand für die Heizplatte? Dann wird doch der Kaffee kalt!

    :shake:
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    jo, genau der! nein, der kaffee wird nicht kalt, denn die software wurde von einem siemens mitarbeiter ausgeklügelt. da so eine tasse die wärme für einen bestimmten zeitraum hält, kann man die heizplatte für kurze zeit in den ruhezustand versetzen. dann springt sie wieder an, bringt den kaffee auf temperatur und geht dann wieder in den ruhezustand. etc, etc.
    version 2.1 soll noch ein auswahlfeld bekommen, wo man zwischen verschiedenen tassentypen wählen kann, da diese ja die wärme verschieden speichern und halten können. also z.b. keramik dick, dünn, stahltasse, campingtasse, etc.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und für akiem gibts dann auch ne Espressotaste, oder?
     

Diese Seite empfehlen