Furchtbar trotz Erderwärmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 3. Dezember 2008.

  1. Winter im Dezember mit Schnee, wer versteht dass noch?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Allein in Deutschland verstehen diesen Satz um die 80 Millionen Menschen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Schon die Wehrmacht wurde mitten im Dezember in Russland vom Winter mit Schnee überrascht. :teufel:
     
  4. In den Nachrichten kommt aber immer > die Autofahrer wurden vom Winter überrascht < dann folgen Bilder von Blechhaufen im Straßengraben, na ja, vielleicht fahren nur die über den 80 Millionen in den Graben.
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Erstaunlich auch deshalb, da der Dezember ein Wintermonat ist und die Wettervorhersage so schlecht (Qualität der Vorhersage) nun auch wieder nicht berichtet.
     
  6. Ein Freund hat sich im Harz in den Graben gelegt und dass obwohl er neue Sommerreifen hatte.
     
  7. edwin

    edwin New Member

    Dein Freund hat also weder einen Kalender benutzt noch die Wettervorhersage wahrgenommen.
     
  8. Er beherrscht sein Fahrzeug bei jeder Verkehrslage, behauptet er jedenfalls.
     
  9. edwin

    edwin New Member

    Dann wird er beim aus dem Graben "rausfahren" auch keine Hilfe benötigt haben.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich wohne seit 1970 in Berlin und bin jedes Jahr zu Weihnachten in die alte hessische Heimat auf Sommerreifen gefahren. Verwandtschaft von mir wohnt in einem 270 m hoch gelegenen Dorf, in dem des öfteren tüchtig Schnee lag. Ich bin immer heil hoch und wieder zurück gekommen, bin überhaupt nie hängen geblieben. Letztes Jahr habe ich mir aber Ganzjahresreifen zugelegt. Und zwar solche, die bei einem Winterreifentest auf dem 2. Platz landeten.

    Die können alle nicht fahren! :teufel:
     

Diese Seite empfehlen