Furznudel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jab, 28. Oktober 2002.

  1. Jab

    Jab New Member

    Was soll denn das?
    Ich wollte mal iChat ausprobieren, aber da ich keine .Mac-Adresse mehr habe, wollte ich mir nen AOL-Screenname machen. Hab´s mit allem möglichen Namen versucht, anscheinend immer bereits vergeben.
    Sogar die Betreffzeile (das erste, was mir bei dem Ärger einfiel) oder "sdartgvhas"
    Ich frage euch: wer möchte denn ernsthaft so heißen?

    jab
     
  2. maniac

    maniac New Member

    Kennst du die Kunden von AOL????

    Die wollen das! Weil, wer bei aol kunde ist, ist so blöd, dass man nur irgendwas eintippt.

    so kommt das&
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Probier`s mal mit Furznudel *gg*

    Im Ernst: Bei über 35 Mio. Usern kann
    das schon gut sein. Wenn ein Name schon
    vergeben ist, wird i. d. R. eine Nummernfolge
    als Vorschlag angehängt.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    das sag ich bobbele *g*
     
  5. Jab

    Jab New Member

    Hab ich ja schon probiert. Die Frage war auch eher rethorisch, natürlich nennt sich keiner "kölkölpoi" oder so. Aber AOL nimmt gar nix. Weiß nichtt, woran es liegt :(

    jab
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schnirpfelblocker ist noch frei
     
  7. Jab

    Jab New Member

    Gar nicht wahr!
    Is einen Buchstaben zu lang!
    Mist, mit Schnirpfelbock hat es geklappt...
    Danach hab ich Sonescheisse und Achdukacke probiert, ging wieder nicht :(

    jab
     
  8. Soviel ich weiß darf man keine Fekalausdrücke verwenden!
     
  9. Jab

    Jab New Member

    ich habs auch bei aol.co.uk probiert.
    Kennen die da die deutschen Fäkalausdrücke?
    Außerdem:
    Wenn ich Konrad Acke hieße, dürfte ich mich doch wohl KAcke nennen, oder nicht?

    jab
     
  10. Kafi

    Kafi New Member

    die Frage ist natürlich, ob der Herr Konrad Acke sich KAcke nennen wollte, denn er dürfte sich des Spotts wohl bewusst sein und es dürfte ihn wohl wenig schmerzlich treffen, wenn er genau diesen Namen nicht wählen dürfte ...
    insofern hat das mit den Fäkal-Worten wohl M.E. seine Berechtigung.
     
  11. Jab

    Jab New Member

    FrankAcker würde dann aber auch nicht gehen
    Außerdem sollte sich doch jeder nennen können, wie er will.

    jab
     
  12. Kafi

    Kafi New Member

    >FrankAcker würde dann aber auch nicht gehen<
    stimmt....hmmm...aber was soll man machen?

    >Außerdem sollte sich doch jeder nennen können, wie er will.<
    Naja, aber bei der heutigen Jugend und der Tatsache, dass sich jeder bei AOL anmelden kann, ist es vielleicht doch besser, wenn nicht jeder die fäkalen Kraftausdrücke jener Erstgenannten lesen kann/muss.

    Ansonsten hast Du natürlich recht...
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schnirpfelblocker ist aber auch Fäkal. Oder wollt Ihr mir erzählen Ihr kennt Schnirpfel nicht
     
  14. Jab

    Jab New Member

    äh... ehrlichgesagt: nein.
    Ich fand, es klingt ganz lustig...

    jab
     
  15. iLig

    iLig Member

    Geh zu Netscape, die gehn auch mit iChat.
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast du mal deinen alten .Mac/iTools-Namen probiert? Der könnte noch gehen, auch wenn du keinen Account mehr hast.
     

Diese Seite empfehlen