fussamputiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jakob, 12. Mai 2003.

1. Jakob

Jakob New Member

Guten abend zusammen,

ich habe mich jetzt so langsam an die neue Aufmachung von macwelt gewöhnt. Habe dafür etwa eine Woche gebraucht. Nun meine Premiere im "neuen" Forum:
    ich transportiere mein Powerbook 12' in einem engen Rucksack umher. Heute habe ich gemerkt, dass ein Gummifuss wohl beim rein- oder rausziehen abgegangen sein muss. Wo bekommt man die denn her. Direkt bei Apple oder beim Fachhändler, wo ich das Teil gekauft habe?

Gruß Jakob

2. Ganimed

Ganimed New Member

Oder bei Obi.

3. billy idol

billy idol New Member

Praktiker-geht nicht? gibts nicht.
    im ernst: selber reinkleben sollte kein problem sein...

4. mkummer

mkummer New Member

Ich habe beimeinem iBook auch mal ein Gummifüsschen verloren - Ersatz ist gar nicht so einfach. ich habe bei Apple Deutschland angerufen und daraufhin einen Satz mit 4 Ersatzteilen bekommen. Ich weiß nicht was es gekostet hat, es war aber nicht soooo viel...

5. Jakob

Jakob New Member

Guten abend zusammen,

ich habe mich jetzt so langsam an die neue Aufmachung von macwelt gewöhnt. Habe dafür etwa eine Woche gebraucht. Nun meine Premiere im "neuen" Forum:
    ich transportiere mein Powerbook 12' in einem engen Rucksack umher. Heute habe ich gemerkt, dass ein Gummifuss wohl beim rein- oder rausziehen abgegangen sein muss. Wo bekommt man die denn her. Direkt bei Apple oder beim Fachhändler, wo ich das Teil gekauft habe?

Gruß Jakob

6. Ganimed

Ganimed New Member

Oder bei Obi.

7. billy idol

billy idol New Member

Praktiker-geht nicht? gibts nicht.
    im ernst: selber reinkleben sollte kein problem sein...

8. mkummer

mkummer New Member

Ich habe beimeinem iBook auch mal ein Gummifüsschen verloren - Ersatz ist gar nicht so einfach. ich habe bei Apple Deutschland angerufen und daraufhin einen Satz mit 4 Ersatzteilen bekommen. Ich weiß nicht was es gekostet hat, es war aber nicht soooo viel...

Diese Seite empfehlen