Fußball, hier FC Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 2. September 2012.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Immer, wenn man denkt, noch doofer geht´s ja nicht mehr, kommen zuverlässig die sogenannten Fans des allerersten FC und beweisen dass das locker für sie möglich ist: http://www.ksta.de/1--fc-koeln/aufg...ragsaufloesung-bedroht,15188010,17023944.html
    Tja, bei einer Mannschaft, die regelmäßig körperlich bedroht wird, wo an die Banden des Trainingsplatzes geschrieben wird "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", oder Spieler im Kofferraum eines Autos aus dem Stadion geschmuggelt werden müssen, darf ich mich wohl nicht wundern, dass sie kein Spiel mehr gewinnen können. (17. Liga 2).
    Die Vertragsauflösung von Pezzoni aus Angst ist jetzt erstmal der Höhepunkt, mal sehen, was da noch so geboten wird, es bleibt spannend.
    Jedenfalls gehe ich mit meinen Kindern jetzt erstmal lieber zu Viktoria Köln, erster der Regionalliga West.
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Fußball scheint ein Versuch zu sein, den menschlichen Irrsinn in feste Bahnen zu lenken.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wirklich traurig, wie ein kleiner Haufen Arschlöcher den Fussball kaputt zu machen droht. :frown:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hoffe diese „Fans“ werden identifiziert und vor Gericht gestellt. Meistens sind sie ja schon aktenkundig und von daher leichter identifizierbar.

    Dieses Phänomen gibt es leider in und außerhalb nicht weniger Stadien. Wenn ich an die Ultras von Hertha denke, die vor einigen Jahren für immer weniger zahlendes Publikum sorgten, indem sie immer wieder für Prügeleien sorgten ...
    Aber die erlebten irgendwann die volle Härte des Gesetzes. Da wanderten welche vom Gerichtsbus auf dem Parkplatz des Olympiastadions direkt in den Knast. Überall waren Kameras und die speziellen Greifkommandos der Polizei holten sie aus der Menge. Das half und leider hilft gegen solche Gewalttäter nur schnelles Reagieren und knallharte Strafen.

    Keine Angst, Hop Singh, der 1. FC wird auch das und diese schwere Zeit überleben. Schau Dir die Eintracht an, gerade aufgestiegen und schon der kommende Meister. :crazy:
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Dazu gehören auch die, die Fußball zunehmend zur pekuniären Veranstaltung machen.
     

Diese Seite empfehlen