Fußball: Kann mir mal einer einen Link …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 29. Juni 2005.

  1. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    … für die Live-Übertragung Deutschland:Mexiko geben? Internetradio, Live-Stream?
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ARD Live-Ticker:
    "20. Min. Jetzt die erste gute Chance für Deutschland durch "Schweini" und "Poldi".

    :D
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Und Poldi trifft zum 1:0 für Deutschland! Oh man, ich glaub ich muss runter in die Kneipe vor den Fernseher …

    Und während ich das schreibe, semmelt Fonseca das 1:1 für Mexiko rein. :eek:)
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    *pingpong*

    Nach einer Minute steht's dann schon wieder 2:1 für Deutschland dank "Schweini"! Nö, das guck ich mir jetzt live an.
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    So, und Oli und ich haben uns dann noch das Endspiel Brasilien gegen Argentinien angeschaut. Im Biergarten uff ner riesigen Leinwand, ehemals Parkplatz von Reichelt. Zwote Reihe. Yes, das war ein feines Spiel! Voller Dynamik und Spritzigkeit – die Brasilianer gleichermaßen beeindruckend in der Offensive wie Defensive – und die Argentinier haben trotz massivem Rückstand bis zum Schluss gekämpft. Ja, das war ein feines Spiel. Oder, Oli?

    Und fein war's, die Deutschen auch mal wieder lebendig fußballspielend zu erleben. Nochmals Yes!

    Rundum ein schöner und auch lustiger Abend! Und, es war auch schön, alle Fünfe mal wieder baumeln zu lassen.

    Thine
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab’s zwar mit Fussball nich so, aber bevor das hier in ‘nem Selbstgespräch endet, schreib ich hier mal was rein. :pirat:

    :confused: Wen habt ihr baumeln lassen? Und habt ihr die Fünf danach auch wieder runtergelassen? ;)

    micha
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    ich habe heute seit langem mal wieder ein Deutschland Spiel gesehen ... und musste mehrmals nachgucken ob ich im richtigen Spiel bin.
    Also DAS hat mich dann doch extrem positiv überrascht. Da hat man ja fast Spaß an der sache finden können :)
    Daumen hoch.
     
  8. Macmix

    Macmix New Member

    So sieht´s aus!
     

Diese Seite empfehlen