Fussball: Wie geil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 28. April 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Na wie viel wirds noch für Rumänien? 4:0 Stehts für die gegen die Deutschen *lalllallallaaaa*

Ich sach ja, Holland wird EuropaMeister2004....nannnnana
    :party: :party: :party: :party:

B

2. Risk

Risk New Member

Das glaubst du nur so lange bis wir die Holländer eintüten.

Todgesagte leben länger!:D :D

3. Hodscha

Hodscha New Member

Sehr gutes Ergebnis :party: :party: :party:
    Deutschland wird in der Vorrunde der EM ausscheiden :D

4. Pessi

Pessi New Member

Oh mein Gott jetzt steht es 5:0 für Rumanien;(

Pessi

5. Pessi

Pessi New Member

Ok ich korrigiere nur noch 5:1 für Rumänien, ob wir noch ein Unentscheiden schaffen.:D :D

Pessi

6. Hodscha

Hodscha New Member

Hehe der Kahn. :party:

7. Hodscha

Hodscha New Member

Mh der Hamann hat in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel gesehen??? Ist der blind oder leidet er unter Wahrnehmungsstörungen? :cool:

8. Pristaff

Pristaff Gast

ABSOLUTE BLAMAGE

9. Paparatze

Paparatze New Member

'a,'a,'a ! ( Ha, ha, ha ! / Französisch)

...ich sach doch, Frankreich wird wieder Europameister !!! Henry hat ja gerade sein 150zischtes Tor für Arsenal geschosssen (4 Tore im vorletzten Spiel wenn man's genau nimmt), Lemerre wurde mit Tunesien Africa Meister, Deschamps gewinnt bestimmt die Champions-League mit Monaco und dann auch noch das :
    http://www.kicker.de/content/news/a...liga=1&saison=2003/04&spieltag=30&gruppe=9901

Glaub so gut war es noch nie um die Franzemannen bestimmt. Zum Glück hab ich mir gerade erst die Trikots gekauft wo sie noch "günstig" sind. Nicht wie bei der Europameisterschaft 2000, Fahnenkauf auf der Zeil:
    Was kosten denn die Fahnen ?
    -10DM, Alder !
    Na dann kauf ich die Frankreichfahne.
    -Die kostet 20DM, Alder. Alle 10DM, nur Frankraisch kostet 20DM.

Ja, ja, immer auf die Franzosen !

Wer also immer bestens über die Kräm dä la Kräm
    informiert sein möchte, kann meinen Kalender für iCal runterladen :

In Englisch:

http://icalshare.com/article.php?story=20040206070120932

oder in Fransösich:

http://icalshare.com/article.php?story=20040206072408554

Na dann, der Kahn is ein ganz gefährlischer !

Mußte erst gestern wieder daran denken wie die dt. Medien versucht haben den Ballack mit Zidane zu vergleichen...der war gut !

10. Hodscha

Hodscha New Member

Äh, was sollen die denn gemeinsam haben? Die einzige Sache, die mir einfiele ist, dass beide Millionäre sind. Aber sonst? :confused:

11. Paparatze

Paparatze New Member

Weiß auch nicht. Naja, auf jeden Fall ist der Ballack dem Zidane immer eine "Haarlänge" voraus, das muß man ihm schon lassen.

Zidane wär ja eigentlich die ideale Werbefigur für Franziskaner Weißbier...bei dem Hinterkopf.

Hier mal ein bißchen was zur Aufmunterung:
    Tore schießen kann er, aber das mit dem Springen müssen wir noch mal üben :

http://www.nb1.hu/video/zidane.mpeg

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...schöne page hast du.. :D

13. Macintosch

Macintosch New Member

Hi

wie war das noch bei der letzten WM mit den Franzosen ?

Gruss

14. Paparatze

Paparatze New Member

1998 ? War doch prima !
    Ach so, 2002.
    Wie oft wird dieser kleine Ausrutscher eigentlich noch hervorgekramt ?(ups, schreibt man das so ?).

Mal ehrlich, seit der WM 1990 bietet die Deutsche Elf doch oft Gurkenfußball, kann sich doch keiner ansehen. Soll ja auch nicht arrogant rüberkommen, aber wenn man Deutschlands Team von 1990 mit den nachfolgenden vergleicht, so gibt es da doch riesen Unterschiede, oder nicht ? Ist doch schade, daß eine der Fußballnationen seit Jahren so rumeiert.

Wenn man sich die Französische Elf der letzten Jahre anschaut, ist es ganz schön beachtlich was die so geleistet haben und das war nicht alleine Zidanes Verdienst. Der hat in der EM-Quali z.B. relativ selten gespielt. Und was da so an Nachwuchs unterwegs ist, nich' schlecht, Herr Specht !

Frankreich hat seit 1998 außer der WM 2002 alles gewonnen:

WM1998
    EM 2000
    Confederations Cup 2001
    Confederations Cup 2003
    EM Qualifikation 29:2 Tore
    Santini wurde zum Welt-Nationaltrainer 2003, Zidane erneut zum Weltfußballer (2003) gewählt.

In den Ligen sind die Spieler auch ziemlich erfolgreich, ebenso die Trainer.

Aber mal sehen, vielleicht heißt es bei der EM auch wieder "Ein Spiel hat 90zig Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen".

..und wenn wir wieder in der Vorrunde rausfliegen, dann darf hier kräftig nachgetreten werden. Ja dann, dann kauf ich mir sogar ne iSight und vertilge live meine Frankreich Shirts, (fast) versprochen !

15. Paparatze

Paparatze New Member

16. Borbarad

Borbarad New Member

Soll mir doch egal sein. War ja nur nen 0:0 deiner Supertruppe gegen die Holländer (welche keine 11m Schiessen können; sieh letzte EM;( ), die wiederum bei der letzten EM die Franzosen als einzigste besiegt haben......

B

17. Macci

Macci ausgewandert.

Hihi, was hab ich gestern über das Geeier von Rudi und dem Kaiser gelacht...:D

18. Paparatze

Paparatze New Member

19. Paparatze

Paparatze New Member

Diese Seite empfehlen