Fußball WM im Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 31. Mai 2002.

  1. alf

    alf New Member

  2. Russe

    Russe New Member

    nee, glaub ich nicht. wegen den rechten gibts doch sowieso grad streit. da wird das dann niemand übeers netz lassen...

    russe
     
  3. Creatix

    Creatix New Member

    Nein, das ist ein rechtliches Problem.

    Andere Frage: Gibt es denn eine kleine Applikation für den Mac, in der die ganzen WM-Spielpaarungen und eine Tabelle zum Eintragen der Ergebnisse enthalten sind? Kennt jemand so etwas oder muss ich mich schnell selbst noch hinsetzen und eine für mich basteln?
     
  4. alf

    alf New Member

    nur' der Digitalzugang für ARD/ZDF.
     
  5. Russe

    Russe New Member

    hi
    wenn du excel hast dann hab ich was schönes für dich. liegt halt leider im geschäft und da komm ich erst am montag wieder dran.
    beim eintragen der einzelspiele wird dann auch gleich die gruppenauswertung automatisch vorgenommen.
    meld dich nochmal wenn ich es dir schicken soll.

    russe
     
  6. Russe

    Russe New Member

    das ist leider in den meisten ländern so und ob namibia alle spiele ins netz einspeißt???

    russe
     
  7. Creatix

    Creatix New Member

    Ich habe Excel 2001...

    Tolles Angebot von Dir. Ich danke Dir sehr dafür. Das Feature mit der Gruppenauswertung ist prima. So hatte ich mir das nämlich vorgestellt. Maile es bitte an creatix@mac.com. Wenn es zu groß sein sollte, könntest Du es auf Deiner iDisk als Public Download bereitstellen?

    Aber halt! Du willst mich wirklich allen Ernstes bis Montag warten lassen? ;)

    Schönes Wochenende!
     
  8. Russe

    Russe New Member

    hi
    jja sorry, aber ich bin erst wieder montag an meiner kiste im geschäft. ich schicks dir dann gleich.

    russe
     
  9. henningberg

    henningberg New Member

  10. Russe

    Russe New Member

    moin creatix
    du hast post!

    russe
     

Diese Seite empfehlen