Fussballspiel für den MAC - wer kennt ein gutes ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 18. April 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    mein 11 - jähriger Sohn ist begeisterter Fussballspieler. Natürlich würde er auch gerne mal am Computer ein Fussballspiel spielen.
    Zur Verfügung steht ein iMac / 400 Mhz / 40 GB HD / 640 MB Ram mit OS 9 oder 10.3.9.
    2 Spiele hatten wir mal getestet : Actua Soccer und TippKick 2000 oder so ähnlich. Beide Spiele waren nicht so berauschend....
    Für den PC gibt es ja die Spiele wie Sand am Meer....und für den Mac ?

    Vielleicht weiss ja noch jemand was ?

    Gruss Macmix
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ein "MAC-Fußballspiel"? Soll das Spiel auf Layer 2 arbeiten?

    OK, schlechter Scherz. Schau dich doch mal nach "Arcade Soccer" um, ich hab im Kopf, dass es so was mal gab. Ein "gutes" Fußballspiel kenne ich allerdings nicht...

    nachtrag: Sie mal hier nach: http://www.bluepixysw.com/download.php
     
  3. TimP

    TimP New Member

    ich hoffe ja immer noch auf die psx emu. vielleicht kann die ja in der nächsten version auch fifa oder so... :rolleyes:

    allerdings wird das mit nem 400mhz imac auch schwierig ;)
     
  4. ihans

    ihans New Member

Diese Seite empfehlen