Fußballsprüche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 31. Dezember 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Wer kennt gute Fußballsprüche?

    Ich fange mal an:

    "Das Runde muss in's Eckige."
    (Sepp Herberger)


    Hallo Faustino18, ja, ich bin ein Klauer
    »P.S. Irgendwann manche ich einen Fussballsprüche thread auf.«

    :wink:
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi macci,

    ick hab zwar keene Ahnung von Fussball.

    Aber:
    Eier, wir brauchen Eier!!!
    Olli Kahn

    MfG Amigoivo
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    "Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen"
    (Otto Rehagel)
     
  4. rainersmac

    rainersmac New Member

    vielleicht fällt mir was ein
    schaun mer malschaun mer mal
     
  5. rainersmac

    rainersmac New Member

    Madrid oder Barcelona, egal - Hauptsache Italien
    ( ich glaube Loddar)
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    "Der überwiegende Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland." G.W.Bush jr. :)

    Kein Fussball, aber auch lustig. :D
     
  7. curious

    curious New Member

    Es steht im Augenblich 1:1. Aber es haette auch umgekehrt lauten konnen. (Heribert Fassbender)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    "Jeder bitte nur einen Spruch"
    (frei nach Leben des Brian)
     
  9. curious

    curious New Member

    Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an denBronchien. (Marcel Reif)
     
  10. curious

    curious New Member


    na gut...dann alle auf einmal!!

    Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. (Gerhard Delling)


    Und jetzt skandieren die Fans wieder: Turkiye, Turkiye. Was so vielheisst wie Tuerkei, Tuerkei. (Heribert Fassbender)


    Je laenger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. (Johannes B. Kerner)


    Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

    Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit einerunde Leistung zeigt, das wuerde die Leistung abrunden. (Guenter Netzer)
     
  11. curious

    curious New Member

    und hier noch ein paar he,he

    Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler. (Guenter Netzer)


    Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. (Werner Hansch)

    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der laeuft wirklich so langsam. (Werner Hansch)

    Auch groessenmaessig ist es der groesste Nachteil, dass die Torhuter in Japan nicht die allergroessten sind. (Klaus Lufen)

     
  12. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    1 - 2 - 3 vorbei (Michael Schanze)
    :tongue:
     
  13. Blubi

    Blubi New Member

    ... die Chance stehen 70 : 40 !

    (keine Ahnung mehr von wem der war, ist aber mein Lieblinsspruch der Fussballer)
     
  14. typneun

    typneun New Member

    der klassiker schlechthin:

    Andy Möllers "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

    hhehehehee
     
  15. Macintosch

    Macintosch New Member

    Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

    ( Möller o. Matthäus )
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Friedhelm Funkel:
    "Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich...".

    Ansonsten weiterwebben®.
     
  17. löpicksäl

    löpicksäl New Member

    Lothar Matthäus:

    Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.

    Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine.

    Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

    Toni Polster:

    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

    Andreas Möller
    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Öh?..........Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen.....:crazy:

    B
     
  19. Peuli

    Peuli New Member

    ..."keiner springt am höchsten"
    Fernsehmoderator über Kopfballduell
     
  20. rmweinert

    rmweinert New Member

    Harald Schmidt:
    Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.


    lol

    Mike
     

Diese Seite empfehlen