Fußbetriebene Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 21. Dezember 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Macowski

    Macowski New Member

    Vor allem bei schnellem Doppelklick ist ein lockeres (brasilianisches) Fußgelenk von Nutzen.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Mit der Maus zielen und feuern, mit der Tastatur rennen, mit den Füßen den Teleporter bedienen - könnte was haben…
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mitmenschen ohne Hände oder gar Arme.

    Das und eine gut funktionierende Sprachsteuerung wäre ein gutes Hilfsmittel um am Rechner arbeiten zu können.
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Hab ich mir auch erst gedacht, aber anscheinend zielt diese "Tastatur" darauf gar nicht hin, sondern ist nur ein Shortcutter für Füße.
     
  6. robeson

    robeson Active Member

    Die Tastatur ist dem Foto nach für Baustellen geeignet (siehe: die dreckigen Schuhe & Hose)

    Man kann sie per USB an die Zementmaschine anschließen und dann mit der einen Hand die Bierflasche und mit der Anderen die Kippe zu halten!
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hallo nanoloop,
    wo gräbst du immer diese Exoten aus?
    Habe mal nach "Mac crazy tools" gegoogelt, da war es nicht dabei.
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du musst auch nicht nach "Mac crazy tools" sondern nach "Mac number1 hardware" googlen.

    :D
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, und wie ich sehe ist sogar ein Apple-Aufkleber für's Auto mit dabei.

    :D
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Also im ernst: war reiner Zufall, als ich nach dem aktuell günstigsten Preis für 'nen Tintenspucker gesucht habe (bei http://www.guenstiger.de/gt/main.asp) stand das dort in den News.
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    LOL

    Gruss
    Kalle
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    @ ks23

    Du scheinst ja auf fortlaufende Zahlenreihen zu stehen, deshalb:
    Glückwunsch zum 1234ten Beitrag.

    :D

    Der nächste Glückwunsch kommt dann allerdings erst zum 12345ten Posting.

    :D :D
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    nanoloop, werd mich reinhängen, die 12345 krieg ich auch noch hin :D

    Gruss
    Kalle
     
  15. lemming

    lemming New Member

    diiiieer trexct wuirde miuizt dem frussd geschghrieben.-.... schjeuiss idee.
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Wieso? Ich habe hier schon Schlimmeres gesehen. :D
     
  17. lemming

    lemming New Member

    Richt deine Tastatur nun nach Füsse? Pfui.

    Ach ja. nochn Tipp. Vorher socken ausziehen.. Einmal im Jahr muss eh sein.
     

Diese Seite empfehlen