Fußfesseln für Arbeitslose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 28. April 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Statt die erfolglos Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, bekämpft man halt die Arbeitslosen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,353819,00.html

    Wenn das die Rezepte der zukünftigen Regierung sind, na danke!

    Vielleicht wäre es besser, solchen Typen einen weithin sichtbaren Unsinnszähler um den Hals zu schnallen.

    Gruß
    Pahe
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kein Grund zur Aufregung. Der Hesse hat sich doch schon dafür entschuldigt, daß sich sein Mundwerk nicht vorher die Erlaubnis beim Hirn abgeholt hat, zu äußern, was nur Gedanke ist.
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    :eek:
    das ist hart... aber wo wollen die fast 5 mio fußfesseln her holen???
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es reicht die Hälfte, wenn man immer zwei Arbeitslose zusammenbindet.
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    :D
    wieso nicht gleich in einem elfmann-bündel?
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das schafft Arbeitsplätze...



    :D
     
  7. rootzone

    rootzone New Member

    Was wäre wenn jemand Fussfessln für abgewählte, zurückgetretene oder pensionierte Politiker fordern würde?

    Er würde sicher wegen seiner Inhumanität gegeisselt werden.

    Ach ja: ob wir wirklich hoffen können, dass durch die geplante Vorratsdatenspeicherung auch Bestechungen schneller auffliegen?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein, es werden dadurch nur die Geldflüsse beschleunigt.
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    ach sooooooooo war es gemeint! :rolleyes:
     
  10. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Fußschellen abgehakt.
    Ist das Thema "Schlinge um den Hals" schon durch?
    Demnächst in diesem Theater.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    viel zu viel Aufwand. Kopf ab und wir haben die Arbeitslosenzahlen ruckZUCK reduziert.
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    :eek: :eek: :eek:


    willst du meine kinder ohne mutter wachsen lassen?
    [coming out]aus familieren gründen bin ich ofiziell arbeitslos gemeldet, da im moment kann ich den ganzen tag nicht arbeiten. und das was ich jetzt verdiene (als alleinerziehende mit 2 kindern) liegt unter der schmerzgrenze[/coming out]

    harz war für mich schon hart genug. und jetzt das... ich will mich nicht als schmarotzer fühlen ;( ;( ;(
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Vielleicht könnte man zur Abwechslung mal der Arbeit Fußfesseln anlegen, damit sie nicht mehr so leicht ins Ausland ausbüchst ... :cool:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo kommst du noch gleich her? Was willst du hier? Bestimmt mit gefälschtem Visa, was? Kriminelle, alles Kriminelle.

    Ich als DEUTSCHER haPATSCH
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

  16. RSC

    RSC ahnungslose

    nix da! hab' deutsche staatsangehörigkeit! ätsch!
    als ich 90 std der woche gearbeitet habe, war ich gut genug für deutschland und jetzt, wo ich es nicht mehr kann, muss ich weg? :crazy:
     
  17. bird of pray

    bird of pray New Member

    darf man sich als deutscher sicherer fühlen ????
    glaube nein!

    mitbürger ist mitbürger, ob dazugestossen, eingeborener, oder deutscher aus gnade der geburt ....

    bitte keine feindlichkeiten, oder wurde aus der zeit vor 60 jahren nichts gelernt?

    mag sein das hier an mancher stelle wieder das schulsystem, oder elternhaus versagt.

    soziales verhalten wächst in der familie heran und sollte durch den persönlichen werdegang (familie, freunde, schule, lehre, umfeld, etc.) sich weiterbilden.

    hat nun die schule, das leben und mancher mensch wieder selbst versagt?

    finde derartige randbemerkungen zum kotzen.

    wenn´s so weiter geht heisst es irgendwann wieder einmal:
    "wir haben nichts gewusst! - Wir waren nicht dabei!"

    schöne aussichten, nach dann gute nacht!

    es wird wieder dunkler in deutschland!
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    na mach' doch halblang. es gibt doch eine sache namens ironie.
    ich glaube nicht, dass maiden es ernst gemeint hat.








    er wird mich nie aus .de rausschmeissen wollen. er ist in mich heimlich verliebt :D :party:
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit 23 Beiträgen ist der User einfach noch nicht lange genug dabei um zu wissen, welchen Humor ich habe und zugleich welche Abneigung gegen alles zu deutsche.
     
  20. Klaus

    Klaus Member

    Es fesselt mich immer aufs Neue wie viel Dummheit, in Deutschland Fuß fast. Und zwar von Kopf bis Fuß.
    Wie Kopflos muss man sein um den Füssen der Arbeitslosen Fesseln anlegen zu wollen. Es lohnt nicht, sich von dieser Idee fesseln zu lassen. Last uns lieber Fuß fassen und diesen in Richtung bestimmter Hintern bewegen! Wie ich finde eine fesselnde Idee!
    Muss jetzt Schluss Machen,
    meine Fußfessel klingelt.
    Apfel Q
    Klaus
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen