FW-Brenner - es geht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 3. Dezember 2001.

  1. co96

    co96 New Member

    Und es geht doch... Nachdem ich mir letzte Woche ein One High-Fly Brenner zugelegt habe, mußte der natürlich auch gleich am Freitag ausprobiert werden... ;-) Doch denkste. Nix geht mehr. Der ganze Rechner steht, will nacher sogar gar nicht mehr mit Brenner booten! Alles vermurkst. Also heute (Montag) Brenner mit in die Firma - gleiches Resultat, Händler ahnunglos (wie immer?!). Doch dann _hier_ der entscheidende Tipp! Roxio hat (mal wieder) ein neues Update für Toast rausgebracht und - simsalabim - es geht!

    Also Leute: das Forum hier is Gold wert!! Pflegt es und haltet es in Ehren!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. MacPeter

    MacPeter New Member

Diese Seite empfehlen