FW-HD (400) bootfähig am G5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 10. Oktober 2003.

1. Macfan

Macfan New Member

Geht das? Wenn ja wie? Muss ich dann das G5 Betriebssystem auf die FW-HD aufspielen und geht das mit dem Copy Cloner?

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Ja - Ja - Ja

Gruss ;)
    Andreas

3. Macfan

Macfan New Member

Danke - Danke - Danke

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Beim CarboCopyCloner nicht vergessen, irgendwo "bootfähig" anzuklicken.

Gruss
    Andreas

5. Macfan

Macfan New Member

Muss ich das System dann eigentlich komplett neu aufspielen, oder kann ich es auch "G5 tauglich" machen ohne meine Daten auf der FW-HD zu verlieren?

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wenn dus mit CarboCopyCloner machst mußt du nix neu aufspielen, dafür ist ja CarboCopyCloner da ;)

Was meinst du mit G5 tauglich :confused:

Gruss
    Kalle

7. Macfan

Macfan New Member

Auf der Platte ist ja ein komplettes 10.2.8 System drauf, bootet aber nicht auf dem G5. Mir wäre es am liebsten die FW-Platte bliebe genauso wie sie ist, nur starten müsste sie am G5 können.

8. morty

morty New Member

hi,
    hast du die FP von einem G4 Rechner ? --- dann kann es nicht gehen, denn der G5 benötigt völlig andere Systembestandteile ...

ciao, morty

9. Macfan

Macfan New Member

Geht das? Wenn ja wie? Muss ich dann das G5 Betriebssystem auf die FW-HD aufspielen und geht das mit dem Copy Cloner?

10. AndreasG

AndreasG Active Member

Ja - Ja - Ja

Gruss ;)
    Andreas

11. Macfan

Macfan New Member

Danke - Danke - Danke

12. AndreasG

AndreasG Active Member

Beim CarboCopyCloner nicht vergessen, irgendwo "bootfähig" anzuklicken.

Gruss
    Andreas

13. Macfan

Macfan New Member

Muss ich das System dann eigentlich komplett neu aufspielen, oder kann ich es auch "G5 tauglich" machen ohne meine Daten auf der FW-HD zu verlieren?

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wenn dus mit CarboCopyCloner machst mußt du nix neu aufspielen, dafür ist ja CarboCopyCloner da ;)

Was meinst du mit G5 tauglich :confused:

Gruss
    Kalle

15. Macfan

Macfan New Member

Auf der Platte ist ja ein komplettes 10.2.8 System drauf, bootet aber nicht auf dem G5. Mir wäre es am liebsten die FW-Platte bliebe genauso wie sie ist, nur starten müsste sie am G5 können.

16. morty

morty New Member

hi,
    hast du die FP von einem G4 Rechner ? --- dann kann es nicht gehen, denn der G5 benötigt völlig andere Systembestandteile ...

ciao, morty

Diese Seite empfehlen