FW-HD (Oxford 911) partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 8. November 2001.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hi Forum,
    möchte ext. Firewire-HD 20 GB (Oxford 911) initialisieren (IDE-Platte aus PC) und dann in 2 Teile partitionieren um X und Classic aufzuspielen. Klappt das mit Apple's Bordmitteln unter 9.2.1? Kann ich dann da X 10.0 und 10.1 installieren und danach auch davon unter X 10.1 booten? Habe nur iBook 500, kann also nicht in irgendeinem G4 einbauen und initialisieren/partitionieren. So viel ich weiß, kann ich das nicht mit DiskUtility 9.2.1 - lasse mich gern eines Besseren belehren ;-)
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Auf alle Fälle achten, dass Du die Boot-treiber (falls vorhanden) vorher bei Oxford holst und installierst, nicht alle FW-Platten lassen sich booten !!

    Gruss, tAmbo
     
  3. bastigs

    bastigs New Member

    Soweit ich mich erinnere (ist ja schon vier Wochen her) geht das Partitionieren nur unter X, aber da ganz einfach.

    Diesbezüglich gibt es mehrere Thread's.
    (Suche)

    gruß
     
  4. bastigs

    bastigs New Member

    Soweit ich mich erinnere (ist ja schon vier Wochen her) geht das Partitionieren nur unter X, aber da ganz einfach.

    Diesbezüglich gibt es mehrere Thread's.
    (Suche)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen