FW-Kabel von iPod hängt im Tibook fest

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eddy13, 24. Dezember 2003.

  1. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Also Sachen gibts...
    Zufällig erhielt ich huete Abend einen wunderschönen iPod. :D
    An Tibook geklemmt, Bibliothek synchronisiert, Kabel abgezogen, alles bestens.
    Nun, beim zweiten Anhängen, hat sich das FW Kabel so sehr ins Tibook vernarrt, dass es ums Verrecken nicht mehr rauszukriegen ist. Also ich zieh schon verdammt fest dran, aber vor größerer Gewalt schreck ich zurück um nicht den Anschluss am Tibook zu ruinieren.
    Ach ja, Anschluss funktioniert auch noch...
    Jetzt hab ich en Tibook mit weißem Schwänzchen...


    ;(
    Gruß und frohes Fest
    Eddy
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    nach Fest kommt Ab ! ;-)

    Nimm einen sehr flachen und kleinen Schraubenzieher und geh damit einmal um den stecker in der buchse rum. sollte reichen

    Hat sich wohl eine der kleinen Laschen des Stecker aufgebogen und in der Buchse verhakt. Schau Dir das freie Ende des Kabels an wo die Dinger sind.


    Aber erst mal die Katze aussperren ! :cool:
     
  3. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Danke für denTipp, aber ich lass jetzt erst mal die Finger davon. Trag das Teil am Sa. zum Händler, is glücklicherweise nicht weit.
    Gruß
    Eddy
     

Diese Seite empfehlen