FW konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 23. Februar 2004.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    muß ich die integrierte FW mit einem tool (hatte unter 10.1.5 brickhouse) noch konfigurieren?
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Jein. Du kannst die "voreingestellten" Regeln verwenden, aber oft ist dann die FW zu dicht. Ein Tool wie Brickhouse hilft dann weiter wenn man mehr offene Ports braucht, oder man trägt die Regeln per Terminal ein. Mit Grafiktools ist es aber meist einfacher und übersichtlicher.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    also die FW kann ich nur über's terminal aufrufen oder wo kann ich die "voreingestellten" regeln einsehen?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Systemeinstellungen/Sharing/Firewall
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    ok danke!
     

Diese Seite empfehlen