FW800 Gehäuse: IceCube Firmware updaten geht auch unter Panther!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hi2hello, 4. November 2003.

  1. hi2hello

    hi2hello New Member

    Habe soeben die Firmware meines IceCubes Gehäuses unter Panther upgedatet. (geht ja angeblich nur unter 10.2.8)

    So bin ich vorgegangen:
    - firmware update runtergeladen
    (http://www.macpower.com.tw/922_updater_Mac.sit)
    - gehäuse abgestöpselt
    - festplatte aus dem gehäuse entfernt
    - firewire gehäuse wieder an strom und fw-kabel angeschlossen (ohne Platte!!!)
    - datei "updatergui.jar" doppelgeklickt
    - firmware überprüft (war 1.02, wird 1.05)
    - auf "upgrade firmware" geklickt
    - datei "UF20030904.bin" selektiert (liegt im runtergeladenen ordner /922_updater_mac/data)
    - bestätigt
    - firmware raufgeladen
    - abgestöpselt
    - platte wieder eingebaut
    - läuft 1a


    dazu muss ich sagen, dass ich auch vorher keinerlei probleme mit der platte unter panther hatte. allerdings scheint es 2 verschiedene versionen der 7b85 zu geben??? (hab ich als gerücht gehört)

    UNBEDINGT README! LESEN (da ist noch mal alles auf englisch beschrieben)

    alles ohne gewähr. bei mir hat jedenfalls alles problemlos geklappt - ich hoffe auch bei euch!
     

Diese Seite empfehlen