fxGO5200 vs. 9700mob vs. 9600

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oberacker, 3. Mai 2005.

  1. oberacker

    oberacker New Member

    Moin an alle.

    Ich wollte mir morgen eigendlich ein PB 12" kaufen. Nur leider steige ich bei den ganzen Grakas nicht mehr durch. Welche von diesen Karten ist denn nu wie besser? Die 9600 von ATI die jetzt im Imac und emac stecken werden ja dann wohl auch bei den nächsten ibooks kommen? Lohnt sich da ein PB dann überhaupt noch? :confused:
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Immer das gleiche.....

    Frage ist doch nicht wieviel Leistung krieg ich für wieviel Geld sondern -

    Muss/will ich mobil sein? JA oder NEIN !

    Rein vom Preis/Leistungsverhältnis her ist der iMac natürlich besser - da muss man nix überlegen.
     
  3. oberacker

    oberacker New Member

    Mobil auf jedenfall. Die Frage ist ja auch eher welche unterschiede bei den Karten zu erwarten sind. Die 9600 wird ja wohl in den nächsten ibooks eingebaut.
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Der Unterschied zw. der 9600 und der 9700 Mobility sind recht gering.

    such mal bei barefeats - da gibt es einen Test zw. den alten 1,25er und neuen 1,5er Alu PBs.
    Das reisst einen nicht vom Hocker.(96 bzw. 97er Radeon)
     
  5. QNX

    QNX New Member

    genauso ist es!
     
  6. QNX

    QNX New Member

    bei der 9600Mobile wird auch der 9700Mobile Treiber verwendet!

    :)
     

Diese Seite empfehlen