G 4 startet nicht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koivulankartano, 4. November 2002.

  1. koivulankartano

    koivulankartano New Member

    Mein Rechner G 4, 400 MHz startet nicht. Braucht 1-2 Stunden bis er nach ständigem ein-und ausschalten endlich startet. Es erscheint lediglich das Ordnersymbol mit Fragezeichen. Wer kann helfen?
     
  2. morty

    morty New Member

    Welches System ?
    Was als letztes installiert ?
    Was gemacht ?

    von der System CD aus starten , "C" Taste gedrückt halten und mal Erste Hilfe von dort aus drüber laufen lassen und reparieren, ansonsten gibts noch einige andere Reparaturtools.

    Wenn alles nix helfen sollte, dann neuen Systemordner mal installieren und schauen, obs von dort aus geht, wenn nicht , dann Fehler am Gerät, ... nur in kurz

    gruß morty

    ich hatte mal etwas ähnliches, es lag am Rechner selber und nicht am System
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Pufferbatterie?
     

Diese Seite empfehlen