G 5 PoowerBook ist tot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fzeier, 16. Dezember 2006.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hi,

    nach dem letzten Backup startet der Rechner nicht mehr. Bildschirm ist dunkel kein Startton nur die grüne LED leuchtet. Ich habe die Start CD eingelegt, kein Ton. Wie bekomme ich die CD wieder raus und was kann ich noch tun? Danke

    Gruß fzeier
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Dann wird es dich freuen zu hören, daß es kein G 5 Powerbook gibt. Auch kein PoowerBook.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    *Hihi*
    Bestimmt ein chinesisches Plagiat.

    G5 Poowerbook

    :biggrin:
     
  4. fzeier

    fzeier Member

    Hi,

    ich muß mich berichtigen es ist ein MacBook Pro. Er ist nicht meine ich bin nur der Übermittler deshalb auch der falsche Name.

    Gruß fzeier
     
  5. iStoffel

    iStoffel New Member

    Was für ein Backup? Was für eine Software verwendet?

    Nahe am CD-Laufwerk müsste ein kleines Loch sein, in das du eine Büroklammer (gerade gebogen) stecken kannst. Die CD sollte dann rausspringen.
    Ich habe leider kein Mac Book Pro, dieses Loch sollte aber vorhanden sein.
    Das Book mal ans Netz angeschlossen?
     
  6. fzeier

    fzeier Member

    Das kleine Loch ist nicht mehr. System ist OS 10.4.
    Gruß
     
  7. twotothree

    twotothree New Member

    Maustaste gedrückt halten beim Start - dann springt die CD raus.
     
  8. fzeier

    fzeier Member

    Danke !

    die CD habe ich wieder. Muß den Rechner wohl einschicken.

    Gruß fzeier
     

Diese Seite empfehlen