G 5 Powermac und iDVD5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hfenner, 18. Februar 2005.

  1. hfenner

    hfenner New Member

    Das neue iDVD5 läuft ausgerechnet nicht auf meinem neuen G5 Doppelprozessor. Beim Anpassen-Knopf öffnet sich eine leere Palette »Einstellungen« und Brennen ist nicht möglich. Der Codier-Vorgang wir am Punkt DIA-schow ausgebremst. Hilfe fand ich in einem iDVD-Forum auf Apple' s idvd Support sites. Ziemlich irre, aber es geht: neuen Benutzer anglegen und dort das neue iDVD starten. Alle Menues sind plötzlich da. Aber wer will denn alle seine I-photo und i-tunes daten rüberschaufeln oder freischalten? Denn auf meiner Admin-Benutzer-Oberfläche bleibt alles beim alten. ;(

    Weiß jemand Rat? auf Powerbook G4 mit OS X 3.8 gibt es keine Probleme
     
  2. hfenner

    hfenner New Member

    Komisch, dass einige das gelesen haben, aber anscheinend niemand eine Lösung kennt. Wie erwähnt, ln englisch-sprachigen Foren bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Es ist etwas schizo, immer zu seinem zweiten Account zu wechseln, ohne ein anderer zu sein. :party:
     

Diese Seite empfehlen