G-Force plugin optimieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 30. Januar 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi Ich hoffe jemand von euch kennt sich mit G-Force und Audio ganz gut aus. Also ich würde gerne die Einstellungen von G-Force so verändern, da es mehr auf die Musik reagiert - mir ist das ganze noch zu indifferent, also man sieht halt die Ausschläge nicht deutlich genug .
    Nicht jedes Lied ist eben dauernd ruhig und wird dann plötzlich laut, also wie stelle ich die "preamp" und "response" skalen am besten ein, dass ein guter Ausschlag bei gängigen Musikrichtungen zu verzeichnen ist. Also ich will nicht, dass alles dauend heftig ausschlägt, sondern ich möchte halt nur die Hähen und Tifen ausschläge so verstärken, das man sofort sieh aha die Visualisierung reagiert tatsächlich auf das Lied!
     
  2. slownick

    slownick New Member

    also ich würde ja sagen, das man den preamp ziemlich niedrig einstellt und gain hoch, wäre das korrekt?
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    wovon redest du?
    vastistas?

    k.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    G-Force ist ein iTunes Visualiser Plugin:cool:
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    achso, und ich dachte, das wär ne grafikkarte... und audio:rolleyes:

    wo kann man das denn ziehn?

    k.
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Hmm…
    Vielleicht hier?
    http://soundspectrum.com/g-force/index.html
     
  7. slownick

    slownick New Member

    tja, dann hätten wir das schon mal geklärt ;-)

    wie sieht es denn nu mit ne Idee zur optimierung aus?
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    vieln dank!

    k.
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    kann da leider nicht helfen, mein iMac ist gerade zur Reparatur und auf meinem PowerMac ruckelt jede Visualisierung…:rolleyes:
     
  10. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    meinst du vielleicht das:
    lass die visualisierungen laufen und drücke dann die tasten:
    Q oder W
    A oder S
    Y oder X

    damit kannst du jeweils auf und ab navigieren...

    weitere einstellmöglichkeiten habe ich bis jetzt noch nicht
    entdeckt...

    gruss
     
  11. slownick

    slownick New Member

    hm ne das meine ich glaube ich nicht. Ich habe übrigens die GOLD-Version und evtl ist diese Funktion auch nicht in der Standart-Version inbegriffen.
     

Diese Seite empfehlen