g-karte...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 24. Januar 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

moin forum,

läßt sich eigentlich mit etwas gutem willen an meinem 15ner, imac II, superdrive, die grafikkarte austauschen ? ich hätte ganz gerne die fx 5200 drin... :))

gruß, lefty...

2. McChris

McChris Gast

Hallo,

iMac bedeutet "all-in-one" -Konzept. Da lässt sich die Graka nicht tauschen. Die ist fest aufgelötet. Geht nur mit ner Brechstange runter. Geniesse deinen Rechner so wie er ist.

Gruß,
    McChris

3. MacLefty

MacLefty New Member

moin forum,

läßt sich eigentlich mit etwas gutem willen an meinem 15ner, imac II, superdrive, die grafikkarte austauschen ? ich hätte ganz gerne die fx 5200 drin... :))

gruß, lefty...

4. McChris

McChris Gast

Hallo,

iMac bedeutet "all-in-one" -Konzept. Da lässt sich die Graka nicht tauschen. Die ist fest aufgelötet. Geht nur mit ner Brechstange runter. Geniesse deinen Rechner so wie er ist.

Gruß,
    McChris

5. MacLefty

MacLefty New Member

...das war mir schon klar, macchris, :))
    deswegen der hinweis, "mit etwas gutem willen"...

gruß, lefty...

6. McChris

McChris Gast

Du kannst ja die Brechstange mit etwas gutem Willen ansetzen. ;-)
    Wenn du willst, dann schick ihn mir. Ich versuche es für dich wenn du Hemmungen hast. Vielleicht schaffe ich es ja sogar die Radeon 9800 Pro einzubauen! Was bekomm ich denn dann von dir? Wahrscheinlich ne Anzeige, oder?
    Im ernst, ich wünschte auch es gäbe Möglichkeiten da was zu tun! Ich hab zwar keinen iMac, aber schön wär es wenn man ihn mit ner neuen Graka aufwerten könnte.

Gruß,
    McChris

Diese Seite empfehlen