G U T E N M O R G E N !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iStoffel, 5. Oktober 2002.

  1. iStoffel

    iStoffel New Member

    Ich glaube, ich muss mal wieder nerven.
    Folgendes: ich besitze einen iMac 233 MHz und alles funzt.
    Jetzt bietet jemand bei ebay ne Prozessorkarte für einen iMac an. Der Proz läuft auf 333 MHz (Rev. D?). Hardwaremäßig gesehen passt diese Karte auch in meinen rein. Läuft dieese Karte auch in meinem iMAC?
    Kann es denn zu Problemen führen? Weiss jemand von Euch bescheid?
    Wie immer: danke im voraus!
    iStoffel
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    also von 233 auf 333 und dann noch ´ne windige install - kannst du doch vergessen.
    Der boost wird weitgehend von dir nicht bemerkt werden.
    Wenn schon, dann doch die Sonnet KArte mit glaube ich 500 und ´ner Firewire schnittstlle.
    Na ja und wenn du rumebayst, dann schau doch mal nach einem neueren iMAc , der das alles serienmäßig hat, stell deinen 233er bei ebay ein und dann subtrahier mal die Preise. Schätze ein schnuckeliges ebay update dürfte dich dann noch gerade 300 - 400 Euroken kosten; inkl. schöner neuer Farbe , DVD, zwei FW....

    schöne Grüße

    Ali
     

Diese Seite empfehlen