G3 266

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von larskroeger, 28. Januar 2003.

1. larskroeger

larskroeger New Member

Was bekommt man wohl noch für einen
    PM G3 / 266 mit 160 Mhz ner 6GB Platte , und 19 Zöller. Sind sogar zwei Ethernetkarten drin.....

Gebt mal nen Tipp.

so long, Lars

2. morty

morty New Member

Rechner realistisch 230 ?
    Monitor ... 70 -90 ? max !

wo kommst du her ?
    an dem Monitor hätte ein Freund Interesse
    an der Ethernetkarte .., ist das eine PCI Netzwerkkarte ? dann wäre ich daran interessiert

gruß, morty

3. RaMa

RaMa New Member

>>ist das eine PCI Netzwerkkarte ? dann wäre ich daran interessiert

wozu willst du die microwelle als airportstation verwenden??

4. morty

morty New Member

wie du mitbekommen hast, habe ich jetzt noch nen 2ten Rechner hier stehen und würde die beiden gerne zusammenschalten, ohne eine großartige Investition tätigen zu müssen.
    man riet mir, das ich das auch mit nem Netzwerkkabel machen könnte und dann mit beiden Rechnern dann gegenseitig aufeinander zugreifen könnte, aber auch dann mit beiden ins Netz könnte, dsl.
    also in den neuen unter X dann eine 2te Netzwerkkarte herein und dann den alten mit anschließen, sollte doch gehen ? oder nicht ? :-(

ach ja, der alte Rechner dann unter 9 alles

5. RaMa

RaMa New Member

klar geht das...mußt aber probieren ob die karte dann auch ohne treiber funktioniert..

ra.ma.

6. morty

morty New Member

eine aus nem PC Laden kostet mich 13,95 ?, die dann den selben chip oder was weis ich, drauf hat, wie die von Gravis, weil die ist auch ne PC Karte, aber kostet dann bei denen 39,95 ? eben.

werde dich dann mal anmailen, wie ich was einstellen muß, weil du bist da ja der Crack.

bekommst dafür natürlich auch gerne ein Altbier mitgebracht ;-)

Grüße, morty

Diese Seite empfehlen