1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3/350 Yosemite

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von typografx, 3. April 2003.

1. typografx

typografx New Member

G3 b&w - 350 MHz (Yosemite), 512 MB RAM, Iomega ZIP 100 (intern), DVD-R/CD-RW (Pioneer DVR-A05, intern), 107 GB HD (12 + 95 GB, IBM DTTA-351290 + Western Digital WD1000JB), ATI Radeon 7000 (32 MB), Macally iKey, Logitech Wheel Mouse, Mac OS 9

1000 EUR

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Die hätte ich gerne auch für meinen Blau-weißen genommen.
    Habe aber nur 520 gefordert und bekommen.

3. typografx

typografx New Member

Hallo pewe2000,

bist Du identisch mit supiter@mac.com? Dann ist/war Dein Yosemite allerdings etwas anders bzw. preiswerter konfiguriert ...

Kein Neid :)

Greetingx
    typografx

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, bin ich nicht.

Habe meinen Mac im Bekanntenkreis verkauft.
    Hatte 640 MB RAM, 100er ZIP, externes Diskettenlaufwerk b/w, 10 GB HD, schlechtere Grafikkarte als Deiner.

Ich würde es Dir gönnen!

Grüße
    Peter

5. typografx

typografx New Member

G3 b&w - 350 MHz (Yosemite), 512 MB RAM, Iomega ZIP 100 (intern), DVD-R/CD-RW (Pioneer DVR-A05, intern), 107 GB HD (12 + 95 GB, IBM DTTA-351290 + Western Digital WD1000JB), ATI Radeon 7000 (32 MB), Macally iKey, Logitech Wheel Mouse, Mac OS 9

1000 EUR

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Die hätte ich gerne auch für meinen Blau-weißen genommen.
    Habe aber nur 520 gefordert und bekommen.

7. typografx

typografx New Member

Hallo pewe2000,

bist Du identisch mit supiter@mac.com? Dann ist/war Dein Yosemite allerdings etwas anders bzw. preiswerter konfiguriert ...

Kein Neid :)

Greetingx
    typografx

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, bin ich nicht.

Habe meinen Mac im Bekanntenkreis verkauft.
    Hatte 640 MB RAM, 100er ZIP, externes Diskettenlaufwerk b/w, 10 GB HD, schlechtere Grafikkarte als Deiner.

Ich würde es Dir gönnen!

Grüße
    Peter

Diese Seite empfehlen