G3 b/w 350MHz Rev1 und 10.2????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 28. August 2002.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Eigentlich habe ich im Betreff schon alles erwähnt. Nur die Frage fehlt noch:
    Bringt es Geschwindigkeitsverbesserungen oder ist der Unterschied zu 10.1.5 vernachlässigbar??
    Besten Dank für Eure Erfahrungsberichte (muss sparen und kaufe es nur wenn es besser läuft als das alte)
    Gruss Hans
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Okay, bevor ich nicht wenigstens eine Antwort habe, halte ich den Eintrag selber auf Seite 1
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Eigentlich habe ich im Betreff schon alles erwähnt. Nur die Frage fehlt noch:
    Bringt es Geschwindigkeitsverbesserungen oder ist der Unterschied zu 10.1.5 vernachlässigbar??
    Besten Dank für Eure Erfahrungsberichte (muss sparen und kaufe es nur wenn es besser läuft als das alte)
    Gruss Hans
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Okay, bevor ich nicht wenigstens eine Antwort habe, halte ich den Eintrag selber auf Seite 1
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Keiner da mit Erfahrungen mit 10.2 auf G3???
    Keine Angst, ich halte mich schon auf Seite 1
    Gruss Hans (der unnachgiebige und sture)
     
  6. Aschie

    Aschie New Member

    Nö, noch nich, sorry!
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, such mal unter iMac 233, 333. Da gabs schon etliches.
    ich habe 10.1.5 auf iMac 333. Entgegen ersten Eindrücken rödelt es sehr, sehr oft. Abgesehen davon, daß wichtige Dinge wie Netzwerk und z.B. Mail nicht richtig laufen. Anders unter 9.2.2 welches auch noch drauf ist. Mein heute erhaltenes zehnzwo, daß noch viel mehr Ressourcen frißt, würde da wahrscheinlich gar nicht laufen.
    Bei meinem mit 640* MB RAM ausgestatteten eMac verschmiert der Desktop, wenn ein paar Progs auf sind und ich Fenster ins Dock lege!
    Wenn ich die Summe von 169 EUR abgedrückt hätte, würde ich mir ein zweites...................ärgern. Mit dem Updatepreis geht es gerade (für mich) noch so.
    Gruß R.

    * geändert
     
  8. zaphod

    zaphod New Member

    Bei mir läuft 10.2 seit drei Tagen auf einem G3 b/w 350 (Rev.1? weiss ich nicht...).
    Ist schon ein wenig schneller als 10.1.5, startet flotter und die Programme sind etwas eher mit dem Hüpfen fertig. Aber wenn´s dir überwiegend um die Geschwindigkeit geht, dann lohnt sich die Investition wohl nicht.
    Gruß Jürgen
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Dankeschön, dann spar ich mir das Geld wirklich und hoffe darauf, das es irgendwann mal zu einem G4 reicht.
    Guss Hans
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *völligunparteiisch* Gut So!!
     
  11. fipser

    fipser New Member

    Dank Hans werde ich auch das Geld sparen, hab auch eine B/W.
    Es reizt zwar schon den Jaguar zu kaufen, aber ich möchte lieber einen G4.
     

Diese Seite empfehlen