G3 b/w 8.6 Maus bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chefu, 12. Januar 2002.

  1. Chefu

    Chefu New Member

    Wer hilft: Unter 8.6 bleibt blau-weisser Mac mehrmals täglich stehen. Die Abstürze kündigen sich mit verlangsamten bewegungen der Maus an. (Als würde sie von einem Gummiband gehalten) Auswechseln von Tastatur und Maus hilft nicht, alle Rambausteine und PCI-Karten und sonstiger Zubehör ist demontiert.
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Wie voll ist denn Dein Schreibtisch? Hast Du die Klassiker wie PRAM und Preferences löschen schon probiert?

    Gruß
    mackevin
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hatte unter 8.6 das gleiche Problem. Wenn nur die Maus stehen blieb, reichte es das USB-Kabel kurz zu entfernen.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vor allem, wie voll ist Deine Platte. Ist da möglicherweise nur eine 6 Giga große Platte drin und während Du arbeitest sammeln sich jede Menge temporärer Dateien an, die die Platte zuscheißen?
     

Diese Seite empfehlen