G3 B&W als Firewire starten....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dirk131313, 11. Mai 2005.

  1. dirk131313

    dirk131313 New Member

    hallo :)

    ich habe heute den ganzen Tag vergeblich versucht, meinen G3 B&W an einem iMAC DV über die Taste T als Firewire Volume zu starten.
    Umgekehrt erkennt der G3 den iMac als Firewire Volume...
    Ich bin schon so weit, dass ich weiss, dass der G3 keine aktuelle Firewire Version (hat 2.0 benötige aber mind 2.3.3) hat. ABER ich finde nirgends eine aktuelle Version für MacOS 10.2.8
    Hoffe nun bei Euch auf Lösungsvorschläge....


    Vielen Dank
    dirk M. ;-)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nee, das wird auch nix! Der Target-Modus war erst mit der 2 Generation G4 möglich, also ab dem G4 mit AGP-Slot.

    Übrigens, das hat nix mit dem installierten System zutun, denn im Target-Modus kommt er gar nicht soweit. Der Target-Modus ist in der Firmware verankert.
     

Diese Seite empfehlen