g3 B&W macht streifen auf monitor...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 16. April 2002.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    mein "neuer" g3 -300mhz 640 mb ram macht mir etwas kummer

    ich habe einen ilyama visiomaster 17 zöller als hauptmonitor, der seit jahren wie ein panzer läuft, super bild usw

    nun habe ich seit samstag einen neuen g3 rechner und da habe ich folgendes problem

    wenn ich mit meiner auflösung 1024*768 egal bei welcher mhz zahl fahre, erscheinen bei mil. farben vertikale weiße streifen bei der farbe der textauswahl (das, was man sieht, wenn z.b. ein ordner umbenannt wird oder man in einem klappmenü etwas auswählt)

    wenn ich den monitor auf tausende farben zurücksetze, zeigt der monitor dunkle streifen über das gesamte bild von o nach u

    was kann das sein??

    das bild ist ansonnsten tadellos, lediglich bei der auswahlfarbe die streifen

    vielen dank im voraus

    stef
     

Diese Seite empfehlen