1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 B/W Monitor bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von poizen, 1. Januar 2005.

  1. poizen

    poizen New Member

    hallo zusammen,
    habe versucht von der system cd 9.2 und osx zu starten,geht aber nicht.es scheint alsob der monitor kein signal hat,er bleibt auf standby.der monitor kanns auch nicht sein denn ich habe mit einem zweiten getestet und es ist genau das selbe.
    soweit ich weis solte der monitor auch angehen wen man alle drives und hds vom motherboard trennt,ist das richtig?
    weis jemand rat?

    gruss poizen
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn ein 2. Moni das Gleiche zeigt, dürfte wohl die GraKa defekt zu sein.
     
  3. poizen

    poizen New Member

    ist es richtig das wenn man alle hds und drives voom motherboard trennt der moonitor trotzdem einschaltet?
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schon, aber was sollte er dann anzeigen?
     

Diese Seite empfehlen