1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 b&w

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 10. Dezember 2002.

  1. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,

    kann ich an ein G3 b&w auch einen handelsüblichen Monitor anschliessen ?
    Und kann ich den G3 b&w auch irgendwie dazu überreden statt des ZIP-Laufwerks ein zweites CD Laufwerk einzubauen?
    Danke

    Arne
     
  2. Pexx

    Pexx New Member

    Hm, was verstehst Du unter handelsüblich?
    Hängt natürlich entscheident von der GraKa ab.
    Denk mal, die orginal ATI hat einen VGA Anschluss, da kann man wohl so alles mögliche dranhängen. Aber keine der derzeit handelsüblichen Apple-Displays.

    Zip ist kleiner als CD-Laufwerk. Du müsstest also schon mit ner Flex arbeiten...

    Gruß
    Pexx
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,

    kann ich an ein G3 b&w auch einen handelsüblichen Monitor anschliessen ?
    Und kann ich den G3 b&w auch irgendwie dazu überreden statt des ZIP-Laufwerks ein zweites CD Laufwerk einzubauen?
    Danke

    Arne
     
  4. Pexx

    Pexx New Member

    Hm, was verstehst Du unter handelsüblich?
    Hängt natürlich entscheident von der GraKa ab.
    Denk mal, die orginal ATI hat einen VGA Anschluss, da kann man wohl so alles mögliche dranhängen. Aber keine der derzeit handelsüblichen Apple-Displays.

    Zip ist kleiner als CD-Laufwerk. Du müsstest also schon mit ner Flex arbeiten...

    Gruß
    Pexx
     

Diese Seite empfehlen