G3 Blue und Grafikkarte (MAC OS X)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von melle4, 21. Februar 2005.

  1. melle4

    melle4 New Member

    Hi,
    ich hab noch einen alten G3 Blue und möchte da OSX installieren.
    Ich bekomme aber leider kein Bild... hab es mit mehreren Grafikkarten probiert, aber keine hat gefunst. Wo finde ich raus welche grafikkarten kompatibel sind etc.?
    Und woran könnte es noch liegen dass ich kein bild bekomme?
    wo bekomme ich eine pci karte für den g3 mit einer alten mac drucker schnittstelle?
    fragen über fragen
    bitte helft mir weiter
    thx melle
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die originale Grafikkarte ATI Rage 128 kommt mit OS X zurecht. Es ruckelt zwar etwas, aber es geht. Daß du kein Bild hast, muß andere Ursachen haben.
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    hast du die neuseste firmware drauf???

    kein bild soll nämlich passieren, wenn nicht...
    ansonsten alle graka, die serienmäßig bei den G3 mitgeliefert wurden, sollten funktionieren

    viel erfolg

    stef
     

Diese Seite empfehlen