G3 (blue/white) DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gerda5, 30. Januar 2002.

  1. gerda5

    gerda5 New Member

    Also ich habe das Problem, dass mein Apple DVD Player unter Mac OS X nicht mehr startet, und nur anzeigt, dass ich alle Ton- und Video-Programme beenden soll und den Player neustarten soll, aber ich habe sonst keine anderen Progarmme auf, und trotzdem geht es nicht.
    Ich hatte früher unter Mac OS 9.1 schon mal das Problem dass er nicht öffnete, aber dann habe ich herausgefunden, dass sich die Systemerweiterung "Soundmanager" nicht mit dem Player versteht. Dann ging er wieder.
    Jetzt läuft der Player aber nur wenn ich den Rechner mit OS 9.2 hochfahre, aber ich Mac OS X laufen hab, dann startet er nicht.

    Habt Ihr vielleicht ein Ahnung, was ich machen könnte????
    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Gruß Daniel
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Installier doch mal das DVD PLayer-Update auf 3.0.1. Unter Systemeinstellungen> Software Aktualisierung...
     

Diese Seite empfehlen