G3 bw modden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dominikohneplan, 20. Januar 2003.

1. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Hallo

ein vielleicht wenig sinnvolles Unterfangen, aber ich moechte es trotzdem mal loswerden: Denkt ihr, es gibt eine Moeglichkeit, am G3 BW den seitlichen Apfel irgendwie von innen zu beleuchten? Ich faende das irgendwie cool, wenn er beim Betrieb leuchten wuerde.

Gleiches gilt fuer die Front I/0 Schalterleuchte: ich wuerde das Greun gerne gegen ein Blau tauschen.

Nochwas: Wie kann ich das Lueftergeraeusch drosseln? Ich dachte immer, dass mein G3 schoen leise ist, aber seit ich an meinem PC eine Luefterregelung eingebaut habe, hoere ich den fast nicht mehr den G3 dafuer umso mehr (man wird halt empfindlich...). Beim G4 scheint es ja viele Diskussionen zu dem Thema zu geben - kann ich daraus irgendwie Nutzen ziehen und auf den G3 uebertragen?

Grundsaetzlich: Gibts zum Modden am Mac Seiten im I-Net (PC sinds ja schon viele).

DOM

2. valle

valle New Member

bau dir doch ne kalt-licht-kathode ein. die gibts in rot,blau,grün,gelb...

ca. 20 EUR

3. valle

valle New Member

4. dominikohneplan

die sind doch aber meist laenglich, oder? Ist denn dafuer genug Platz vorhanden?

Ich will ausserdem nicht die ganze Seite beleuchten, sondern nur das Logo...

5. Aschie

Aschie New Member

>Modden

äh, was issn das?

6. maiden

maiden Lever duat us slav

Probleme gibts - das hat die Welt noch nicht gesehen...

7. dominikohneplan

mooden = modifizieren. Unter den PC-Usern ist das ne ziemlich beliebte Methode um z.B. durch Uebertakten mehr Leistung aus der Kiste zu holen, oder aber das ganze Gehaeuse zu verzieren.

DOM

http://www.case-modder.de/

8. Aschie

Aschie New Member

Und? Was ist jetzt "modden"?

9. Aschie

Aschie New Member

Aha! Bei PC-Usern. Kein Wunder, dass ich keine Ahnung habe. ;-)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

Probleme gibts - das hat die Welt noch nicht gesehen...

Diese Seite empfehlen