G3 DT gesucht, ab 233 er bis 300er

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von morty, 4. Dezember 2002.

  1. morty

    morty New Member

    hallo,
    ich suche einen G3 233 oder mehr, aber er muß die alten seriellen Schnittstellen haben, wird nur zum Drucken (für mein Studium) benötigt, alter A2 Drucker halt

    - Arbeitsspeicher bitte nicht nur die Grundausstattung
    - FP, die Originale oder größere
    - GK, so das ich auch einen normalen Monitor anschließen kann
    - Sound sollte auch noch gehen
    - Betriebssystem möglichs dabei (OS 8.5 oder höher)
    - Tastatur und Maus auch bitte

    - wenn möglich auch ein Modem, aber nicht dringend erforderlich
    - USB oder FW Anschluß muß nicht sein

    Zustand, --- bitte nur gepflegte Geräte anbieten
    wenn möglich auch noch wenigstens einen Kaufnachweis haben oder Originalverpackung wenn möglich
    ach ja, ich komme aus den Ruhrgebiet und bin auch öfter in Köln + Düsseldorf + Goch unterwegs, würde gerne abholen kommen oder bringen ...

    grüße und schon mal Danke

    morty

    =====================
    hat sich erledigt, habe jetzt einen bekommen, Danke an Euch, die ihr mir Eure Geräte angeboten habt
     
  2. hoaz

    hoaz New Member

    Hallo Morty,
    ich habe ein sehr gepflegten iMac G3(350MHz,64MB,6GB Festplatte,8MB 3D-Grafik,24xCD,Modem,MacOs 9,Tastatur,Maus)zu verkaufen.Originalverpackung und Rechnung vorhanden.PreisVB:350¬.
    Ich bin in Kassel, Tel.Nummer:0561 8705918 und Email:asalis@t-online.de
    Tchüß!
    Antoine
     
  3. morty

    morty New Member

    danke für die Antwort, aber der iMac hat keine seriellen Schnittstellen, ist also nicht brauchbar für mich

    für meine Freundin und mal ab und zu chatten wäre er etwas, werde ich mal nachfragen
    welche Farbe hat er denn ?

    ciao, Thorsten...
     

Diese Seite empfehlen