G3/G4 Cache Profiler mit Mac OS 9.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 14. Januar 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo mal wieder!
    Ich habe mir heute morgen MacOS 9.1 runtergeladen und es auch erfolgreich installiert, als ich allerdings neugestartet habe ist er bei dem Cache Profiler stehen geblieben. Als ich das Programm im Finder geöffnet habe is er auch eingefroren.
    Ich habe es jetzt deaktiviert würde es aber gerne weiterbenutzen!
    Weiß jemand, wann oder ob Powerlogix eine Version für 9.1 rausbringt, oder wie ich in so benutzen kann?
    Danke für Hilfe und Tipps
    Christoph
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die Installationsproblemen endlich gelöst hatte, kam dann dieses. Habe es auch deaktiviert. Habe aber meinen Chache trotzdem auf 1:3 takten können. Mit dem Kontrollleistenmodul G4 Strip(E)
    Habe ich glaub ich von einer Macwelt Heft CD oder aus dem dem Macwelt Download bereich. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert.
    Gruss

    PS: Ich hab ausserdem noch Probleme mit Apple DVD Player.
     
  3. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo,

    der XLR8 MACh Speed Control 1.4.3 funktioniert bei mir und ist auch sehr leicht einzustellen.

    Download unter: http://www.xlr8.com/

    Grüße
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Danke! Das funktioniert genauso bei 200MHz auf meinem iMac DV 400MHz!
    Ist das überhaupt dazu gedacht mit einem Apple Prozessor zu arbeiten? Irgendwie steht da überall was von Drittherstellern?
    Danke
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen